Hauptinhalt

Rückmeldung

Wir freuen uns über Erlebnisberichte und Fotos deiner Tour und über jede Rückmeldung, die uns bei der Entwicklung der von uns betreuten Wälder und unserem Projektes „Forststeig Elbsandstein“ hilft. Nachfolgend kannst Du uns eine Rückmeldung, einen individuellen Hinweis oder einen kurzen Erlebnisbericht zur Veröffentlichung (Internet, Gästebuch) senden.

Bitte gib dazu die Überschrift, den Text, deinen Namen (oder Kurznamen) und den Wohnort (freiwillige Angabe) ein und informiere uns auch, wenn Du damit einverstanden bist, dass wir Deine Nachricht und Fotos veröffentlichen können.

Wenn Du möchtest, dass Du auf den Eintrag eine Antwort erhältst, so trage bitte zusätzlich Deine E-Mail-Adresse ein. Diese wird generell nicht veröffentlicht.

Vielen Dank!

Teiler
zurück zum Seitenanfang