Hauptinhalt

Rückmeldung

Wir freuen uns über Erlebnisberichte und Fotos deiner Tour und über jede Rückmeldung, die uns bei der Entwicklung der von uns betreuten Wälder und unserem Projektes „Forststeig Elbsandstein“ hilft. Nachfolgend kannst Du uns eine Rückmeldung, einen individuellen Hinweis oder einen kurzen Erlebnisbericht zur Veröffentlichung (Internet, Gästebuch) senden.

Bitte gib dazu die Überschrift, den Text, deinen Namen (oder Kurznamen) und den Wohnort (freiwillige Angabe) ein und informiere uns auch, wenn Du damit einverstanden bist, dass wir Deine Nachricht und Fotos veröffentlichen können.

Wenn Du möchtest, dass Du auf den Eintrag eine Antwort erhältst, so trage bitte zusätzlich Deine E-Mail-Adresse ein. Diese wird generell nicht veröffentlicht.

Vielen Dank!

Forststeig Elbsandstein

Logo Forststeig Elbsandstein

Ihr glaubt nicht, wie geil das ist, wenn man bei solchem Mistwetter wie heute ein Dach über’m Kopf und einen Schlafplatz hat. […] Es war wunderschön kuschlig. […] Danke!

Andreas und Lutz, 27.10.2017

Kontakt

Sachsenforst

Nationalpark- und Forstverwaltung Sächsische Schweiz

Postanschrift:
Staatsbetrieb Sachsenforst
Nationalpark- und Forstverwaltung Sächsische Schweiz
An der Elbe 4
01814 Bad Schandau

Telefon: +49 35022 50240

Telefax: +49 35022 900-729

E-Mail: NLPFV.Poststelle@smekul.sachsen.de

Teiler

Lesy Ceske Republiky

zurück zum Seitenanfang