30.09.2021

Fotowettbewerb 2021

Fotoapparat vor Landschaft
© Sachsenforst

Wir möchten Euch herzlich einladen, an unserem Instagram Fotowettbewerb »Forststeig.Foto.2021« teilzunehmen.

Fotowettbewerb „Forststeig.Foto.2021“:

Liebe Forststeig-Trekker, wir möchten mit euch gemeinsam Fotos und Eindrücke eurer Trekkingtour auf dem Forststeig mit allen Interessierten teilen und freuen uns, wenn ihr an unserem Fotowettbewerb „Forststeig.Foto.2021“ teilnehmt. Alle Informationen findet Ihr hier im Internet unter www.forststeig.de unter der Rubrik „Fotowettbewerb“ oder auf Instagram im Status unter @forststeig.

Wer sich beteiligen möchte, musst sein Foto bis spätestens 31.10.2021 von seinem jeweiligen Account bei Instagram per Direktnachricht an das Instagramprofil »Forststeig Elbsandstein« des Sachsenforst (Nutzername: @forststeig) oder per E-Mail an die Adresse Doerte.Gregor@smekul.sachsen.de mit dem Stichwort #ForststeigFoto2021 senden.

Die eingesandten thematisch geeigneten Bildmotive werden durch uns mit dem Wettbewerbslogo kenntlich gemacht und innerhalb von einer Woche auf dem Instagramprofil »Forststeig Elbsandstein« (@forststeig) unter Angabe des Urhebers (Verlinkung des Nutzerprofils) veröffentlicht.

Die Wertung erfolgt über den Forststeig-Instagram Account @forststeig. Es gewinnen die Fotos, welche am 10.11.2021 um 15:00 Uhr die meisten Like‘s haben.

Viel Spaß - Macht mit und erzählt es weiter! Wir freuen uns auf eure Einsendungen und Fotos.

zurück zum Seitenanfang