10.12.2023

GEWINNER im Fotowettbewerb 2023

© Sachsenforst

Herzlichen Dank allen Teilnehmern im Fotowettbewerb „Forststeig.Foto.2023" für die vielen eindrucksvollen Fotos! Wir konnten dadurch gemeinsam die Forststieg-Saison wieder ein klein wenig verlängern!

Insgesamt haben sich dieses Jahr 55 Forststeigwanderer mit 76 für den Wettbewerb zugelassenen Fotos beteiligt. Für alle Wettbewerbsbeiträge wurden insgesamt 5.376 Stimmen als Likes vergeben. Gewonnen hat @teas_hikingadventure mit einem Foto vom Großen Zschirnstein mit 324 Likes. Den zweiten Platz belegt das Foto von @h-katharina.h mit 323 Likes von der Grenzplatte und den dritten Platz konnte das Foto von @berlin.hikinggirl mit 273 Likes mit einem Motiv vom Hohen Schneeberg erreichen. Herzlichen Glückwunsch und Danke auch an alle Teilnehmer und Mitstreiter.

Gewinnerfotos 2023

zurück zum Seitenanfang