01.11.2022

Fotowettbewerb 2022

© Sachsenforst

Wir möchten Euch herzlich einladen, die Forststeig-Saison mit uns gemeinsam virtuell zu verlängern und auch in diesem Jahr an unserem Instagram Fotowettbewerb "Forststeig.Foto.2022" teilzunehmen.

Fotowettbewerb „Forststeig.Foto.2022“:

Liebe Forststeig-Trekker, trotz Winterruhe im Wald möchten wir mit Euch gemeinsam im November einen Fotowettbewerb mit den schönsten Eindrücken der Saison auf Intsragram durchführen und so die Forststeig-Saison für uns alle virtuell verlängern. Wir möchten mit Euch Fotos und Eindrücke Eurer diesjährigen Trekkingtour auf dem Forststeig mit allen Interessierten teilen und freuen uns, wenn ihr an unserem Fotowettbewerb „Forststeig.Foto.2022“ teilnehmt. Alle Informationen findet Ihr hier im Internet unter www.forststeig.de unter der Rubrik „Fotowettbewerb“ oder auf Instagram im Status unter @forststeig.

Wer sich beteiligen möchte, musst sein Foto bis spätestens 30.11.2022 von seinem jeweiligen Account bei Instagram per Direktnachricht an das Instagramprofil »Forststeig Elbsandstein« des Sachsenforst (Nutzername: @forststeig) oder per E-Mail an die Adresse Susanne.Hoffmann@smekul.sachsen.de mit dem Stichwort #ForststeigFoto2022 senden.

Die eingesandten thematisch geeigneten Bildmotive werden durch uns mit dem Wettbewerbslogo kenntlich gemacht und innerhalb von einer Woche auf dem Instagramprofil »Forststeig Elbsandstein« (@forststeig) unter Angabe des Urhebers (Verlinkung des Nutzerprofils) veröffentlicht.

Die Wertung erfolgt über den Forststeig-Instagram Account @forststeig. Es gewinnen die Fotos, welche am 10.12.2022 um 15:00 Uhr die meisten Like‘s haben.

Viel Spaß - Macht mit und erzählt es weiter! Wir freuen uns auf Eure Einsendungen und Fotos.

https://www.forststeig.sachsen.de/fotowettbewerb-forststeig.html

zurück zum Seitenanfang